Herzlich willkommen auf meiner Internetpage. Hier möchte ich ein wenig meine Hobbys vorstellen. Da wäre zum Beispiel Lego. Als Kind hatten wir, (meine zwei Brüder und ich) eine große Lego Eisenbahn, welche immer in der Weihnachtszeit zusammen mit unserem Legoland komplett aufgebaut wurde. Leider existieren davon keine Bilder, auch die Steine wurden großzügig an die Verwandtschaft weitergegeben. Jetzt, nachdem mein Sohn in das 'Legofähige' Alter gekommen ist, habe ich auch wieder gefallen an den bunten Steinen. Meine Leidenschaft ist das Sammeln der alten Eisenbahn Sets und das Bauen von Loks und Zügen.

Die zweite Freizeitbeschäftigung welche jetzt ein wenig ruht ist Faller AMS. Viele von Euch werden es noch aus ihrer Jugend in Verbindung mit der Märklin Eisenbahn kennen. Auch ich hatte diese Fallerbahn als Jugendlicher. Mittlerweile sammle ich seit ca. 15 Jahren. Angefangen hat alles damit, daß ich im Keller bei meinen Eltern meine Kiste mit Faller Autos wieder gefunden habe. Danach gab es kein Halten mehr. Meine Sammlung umfaßt mittlerweile ein paar hundert Autos.

Märklin ist ein gutes Stichwort. Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich mal ein paar Bilder meiner Eisenbahnanlage (Faller AMS und Märklin) ins Netz stellen.

Diese Seite wurde ohne 'Hilfsmittel' erstellt... und benützt 'Frames'. Beste Ansicht ab IE 5.1 1152x864

Kritik, Anregungen oder andere Vorschläge gerne erwünscht. Schreibt mir in's Gästebuch oder mailt mich an.

So, jetzt wünsche ich viel Spaß beim Durchsehen meiner Seiten.
Und nicht vergessen ein Lesezeichen zu setzen...

Diese Seite wurde zuletzt am 29.12.06 aktualisiert.

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...