Besuch in Düsseldorf




Im Sommer 2001 war ich bei Franky in Düsseldorf zu Besuch. Er war gerade dabei sich im Keller eine 'etwas grössere' Lego Eisenbahn aufzubauen. Diese Gelegenheit war günstig um dort mal meinen, damals neu gebauten, ICE den nötigen 'Auslauf' zu geben. Auch andere Loks und Wagen wurden von mir mitgenommen um dort mal ausgiebig gefahren zu werden. Vor allem der Bahnhof von Ihm war einfach klasse. Wann hat man schon mal die Möglichkeit seinen Zug in so einem schönen Bahnhof einfahren zu lassen. Auch das Reiterstellwerk das er gebaut hat war ein echter Hingucker, toll gemacht. An dem Abend waren so ca. 15 Loks und diverse Anhänger mit von der Partie, darunter auch 5 Loks die extra 'ihren roten Motor' mitgebracht hatten... ;-). Es waren ein paar schöne Stunden, leider hatte meine Digicam an diesem Abend nicht ihren besten Tag (oder der, der den Auslöser drückte) jedenfalls sind die meisten Bilder nicht besonders scharf geworden. Aber das Treffen war zu schön um die Bilder einfach in den Papierkorb zu verschieben. Klick die Bilder um sie zu vergrößern. Viel Spaß beim Anschauen.

























...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...