braunes Schweizer Krokodil

Jetzt habe ich auch noch ein braunes Krokodil gebaut.....Es gibt zwar keine braune geriffelte Steine und auch keine braunen Eisenbahntüren, aber ich finde mit den Palisadensteinen und den alten Zugfenstern habe ich einen guten Kompromis gefunden. Die Lok ist eigentlich nach dem gleichen Prinzip gebaut wie das grüne Krokodil, mit dem Unterschied, daß das Braune vorne eine Beleuchtung hat. Dazu habe ich einen 12V Leuchtstein und Technik Lichtleiter genommen. Die Lichtleiter wurden in der Länge etwas gekürzt und passen optimal in die Lampen Steine. Das sieht beim Fahren richtig Klasse aus.

Bild einer originalen Lok
Bild einer originalen Lok

Wuchtige Ansicht
Wuchtige Ansicht
Total Ansicht
Total Ansicht
Absolut Kurventauglich
Absolut Kurventauglich
Detailansicht, zerlegt
Detailansicht, zerlegt
Details der Beleuchtung
Details der Beleuchtung
Details der Beleuchtung
Details der Beleuchtung
Anschluß Beleuchtung
Anschluß Beleuchtung
Nachtfahrt
Nachtfahrt

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...