Blauer Triebwagen

Hier habe ich mal ohne Vorbild einen Triebwagen gebaut. Dieser Zug ist ein typisch shop@home . (Fenster, Türen und Platten) Ich wollte mal die Kombination sandfarben/blau ausprobieren. Ich finde diese beiden Farben harmonieren sehr gut miteinander. Die Schnauzenunterseiten der Triebköpfe sind komplett gesnotet. Die Aufkleber an den Türen sind wie immer selbst gemacht. Für die Triebköpfe habe ich die kleine blaue Zuggrundplatte aus dem 9V Container Set genommen und sie mit Platten verlängert. Und da sind auch wieder diese Dachecken... :-)

Totalansicht
Totalansicht
Der komplette Zug
Der komplette Zug
Seitenansicht
Seitenansicht
Die Triebköpfe
Die Triebköpfe
Triebkopf
Triebkopf
Zwischenwagen
Zwischenwagen
Aufkleber selbstgemacht
Aufkleber selbstgemacht
Dachstromabnehmer
Dachstromabnehmer
Drehgestelle
Drehgestelle
Lokführer Schnittmodel
Lokführer Schnittmodel
Snot Triebkopfschnauze
Snot Triebkopfschnauze
Triebwagen.ldr
Triebwagen.ldr

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...